StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Grafiken   Sa Aug 30, 2014 8:47 pm


Grafiken
» Damit das Forum durch zu große Bilder nicht unnötig gedehnt wird, dienen diese Regeln.

# Avatare und Signaturen

Wir empfehlen euch die Avatargröße 200px x 300px. Außerdem sollte das Avatar länger wie breiter sein. Die Signatur darf maximal eine Größe von 450px x 250px haben. Sollte eine Signatur länger sein, wird das Mitglied von einem Admin darauf aufmerksam gemacht.

# Charakterbogenbilder

Haltet euch bitte an die vorgegebene Größe der Charakterbogenbilder. Wenn ein Bild zu lang oder breit ist, wird der gesamte Bogen auseinander gezogen und dazu eventuell noch das Forum. Daher bitten wir euch inständig, immer die Größen zu beachten, die vorgegeben werden.

# Zu große Bilder

Ihr stellt doch mit Sicherheit mal gerne eure Kunstwerke ein und auf Grund der Tatsache das dort mit Sicherheit ein paar nicht besonders kleine Bilder bei sein werden, bitten wir euch, diese Bilder in
Spoiler:
 
zu packen. Da durch verhindert ihr das sofortige Auseinander ziehen des Forums und jedes Mitglied kann es dann wieder verkleinern. Auseinander gezogene Threads nerven nämlich immer noch am meisten.

# Verbotene Bilder

Unter verbotene Bilder werden Bilder aufgeführt, die vom Team extra für Spezielle Charaktere genutzt werden. Und genau diese Bilder dürfen dann nicht wieder verwendet werden.
- Gottheit Ash´quay

# Mutationen

Durch die hohe Radioaktivität kommt es vor, dass einige Wölfe zwei Ruten haben. Diese dürfen gerne auf den Bildern zu sehen sein, falls ihr das Talent habt, diese darstellen zu können. Sollte das nicht der Fall sein, genügt es auch im Steckbrief darauf hinzuweisen.

Es ist auch wichtig darauf zu achten welche Augenfarbe euer Wolf hat.
Die Anhänger der Ungläubigen haben rote Augen, Anhänger der Gläubigen haben blaue Augen und die wenigen die dem ganzen Neutral gegenüberstehen haben Bernsteinfarbende Augen.

# Anmerkung:
Die verwendeten Fotografien unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Fotografen. Sie dienen ausschließlich der Veranschaulichung von Rollenspielcharakteren und dem wirksamen Umfeld, indem sich die Charaktere bewegen werden.
Die Verwendung des Bildmaterial dient keinerlei kommerziellen Nutzen. Sollte ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen, bitten wir umgehend um Nachricht, damit wir die betroffenen Werke entfernen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Grafiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-