StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9
Gast



BeitragThema: Frage   So Okt 19, 2014 11:40 am

Ich wollte fragen, ob ich so einen Wolf vom Aussehen her spielen könnte?

Er ist neutral äußerst Aufmerksam und Urteilsfähig, allerdings auch trügerisch und konkurrenzbetont. Falls jemand Interesse hat kann er gerne ein Feind sein, Sohn oder ein Bruder!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

LG,
K-9
Nach oben Nach unten
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 11:43 am

Also von mir aus wäre das kein problem Very Happy
Ich find es sehr toll und außergewöhnlich *-*

Lg


Edit:
Meine Teamkollegen sind auch einverstanden und begeistert Smile

Edit Des:
Ich denke ich werde eventuell auf das Angebotit dem feind zurück kommen ^^ , aber das hat ja dann zeit mit besprechen un so on.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K-9
Gast



BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 12:36 pm

uii, super!
Ich überleg mir ob ich ihn doch nicht gläubig mache und weiß mit schwarzen Markierungen... xD aber ja, ich bin da immer so genau, haha. Jedenfalls werde ich mich wahrscheinlich heute noch anmelden!

LG
Nach oben Nach unten
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 1:03 pm

Da freuen wir uns aber schon *-*
Und es ist schön das du dich unserem Rudel anschließen möchtest

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerash



Anzahl der Beiträge : 154

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Ungläubig
Alter: 4 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 1:12 pm

Lerash als Bruder ?
Dann ist er sozusagen der Bruder vom Alpha.
Hätte in der Richtung auf jeden Fall Interesse.
Herzlich Willkommen im voraus, ich freue mich, dass du dich uns anschließt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jezebeth



Anzahl der Beiträge : 22

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Ungläubig
Alter: 4 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 5:22 pm

so, da bin ich!
Wo können wir das denn besprechen? Smile Schickst du mir eine PN?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lerash



Anzahl der Beiträge : 154

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Ungläubig
Alter: 4 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   So Okt 19, 2014 7:03 pm

Ja klar mach ich. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casmaron
Gast



BeitragThema: Re: Frage   Di Okt 28, 2014 2:21 am

Huhu (=

Ich hätte auch mal eine Frage zu einer Charakteridee. Und zwar ist ja in den Beschreibungen der Glaubenrichtung bei den Gläubigen hauptsächlich von ruhigen, sanften Wölfen die Rede, gerade weil Ash'quay aber nicht unbedingt der netteste Gott ist, kam mir die Idee eines fanatischen Glaubensanhänger, der sich als eine Art Prophet sieht und versucht andere Wölfe. gerne auch manipulativ, vom Glauben zu überzeugen - notfalls auch mit Gewalt (also von seiner Einstellung her).
Also ein eher untypischer Gläubiger, deshalb wollte ich lieber erstmal fragen, ob das möglich wäre?

lG
Nach oben Nach unten
Déspina
Admin


Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Geschlecht: Weiblich
Glaube: Neutral
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Di Okt 28, 2014 6:43 am

Guten Morgen ^^
Also ich finde die Idee gut und denke dem Charakter sollte eigentlich nichts im Wege stehen, und da die meisten ja auch in ihren Glauben geboren werden und ja doch immer jeder anders ist wurde ein selbst ernannter Prophet bestimmt für einige interessante Szenen im rp sorgen. Ich hoffe ich konnte dir schnell und hilfreich antworten.
xoxo Déspi
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Di Okt 28, 2014 7:11 am

Guten Morgen Smile
Also das ist doch mal ne Idee Very Happy
Einen fanatischen Wolf hab ich noch nie gesehn Oo
Das kann nur interessant werden xD
Also von meiner Seite aus gibts da keine Probleme :3

GlG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Casmaron



Anzahl der Beiträge : 71

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 4 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Di Okt 28, 2014 10:18 am

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und dann hab ich mich auch gleich mal angemeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Di Okt 28, 2014 10:26 am

Wir helfen immer gerne Very Happy
Und willkommen in unserem Rudel <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rune
Gast



BeitragThema: Re: Frage   Do Okt 30, 2014 7:47 pm

Hallo Leute,

ich bin durch ein Gesuch am Charakterboard hier her gekommen und ich wollte fragen ob es das Gesuch noch gibt. Ich hab es nämlich nicht bei den Gesuchen gefunden.
dieses hier meine ich ---> http://charakterboard.de/thread.php?threadid=4104&sid=d60e9a20feb5b123ff987b1fd9140bcb

wenn es es noch gibt würde ich es gerne übernehmen und auch gerne auf das angebot zurück kommen, dass der Suchende mir Kreuzfuchs Bilder schickt.

lg Rune
Nach oben Nach unten
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Do Okt 30, 2014 10:38 pm

Erst mal Danke für dein Interesse Smile
Aber leider ist es schon vergeben o:
Unsre Admina wird vergessenhaben es rauszunehmen x.x
Das tut mir jetzt wirklich leid aber wir haben noch andere Gesuche laufen Smile
Kannst dich gerne umsehn (am besten mit dem Gastaccount)
Wir würden uns freun dich hier Willkommen zu heisen Very Happy


Mfg
Akaśa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina
Admin


Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Geschlecht: Weiblich
Glaube: Neutral
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Fr Okt 31, 2014 6:59 am

*Schande über mich*
Es tut mir furchtbar leid, der kleine wurde übernommen kurz bevor ich garnicht zu erreichen war, es muss in meinem Streß untergegangen sein. Ich hoffe natürlich du findest trotzdem den weg zu uns auch wenn der kleine schon vergeben ist.
xoxo Déspi
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinhoho



Anzahl der Beiträge : 68

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Neutral
Alter: 3 Monate

BeitragThema: Re: Frage   Do Nov 13, 2014 11:23 am

Hi,
Kp ob ich die Frage hier stellen kann oder wo anders hätte stellen sollen.

Aber mich verwirrt da etwas und zwar die Augenfarbe.
Einerseits heißt es die Augenfarbe vererbt sich. Anderseits aber das die Augenfarbe bestimmt ob man glaubt oder nicht. Aber nur weil die Eltern Glauben müssen das doch nicht auch die Kinder?.
Und was ist wenn ein 7 Jahre Alter Wolf plötzlich aufhört zu Glauben, warum auch immer, der wird ja nicht plötzlich die Augenfarbe verändern oder?
Naja vielleicht bin ich auch zu Blöd dafür aber wäre schön wenn mich da mal jemand aufklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina
Admin


Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Geschlecht: Weiblich
Glaube: Neutral
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Do Nov 13, 2014 11:41 am

Hier war schon genau richtig rin ^^
Also wir hatten uns es damals so gedacht das sich die Gruppierungen durch die Augen unterscheiden. Man wird sozusagen in sein Schicksal hineingeboren. Bei manchen ist der glaube stärker ausgeprägt als bei anderen, und man wird eben immer in der Gruppe bleiben in die man hineingeboren wird. Sollte ein wolf irgendwann warum auch immer den Glauben verlieren tut sich Natürlich nicht die Augenfarbe ändern, er hat ja zuvor schon geglaubt bzw wurde hineingeboren und somit bleibt er zwar ein "ketzer/Verräter" aber gehört immer noch zu seinem Glauben ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen und hab deine frage gut beantworten können.
Xoxo déspi
_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinhoho



Anzahl der Beiträge : 68

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Neutral
Alter: 3 Monate

BeitragThema: Re: Frage   Do Nov 13, 2014 1:11 pm

Schön XD
Die Grundlage habe ich verstanden. Jetzt werde ich etwas komplizierte fragen stellen.
Nicht um euch zu Ärgern sondern für eine zukünftige Chara Idee XD

OK funktioniert die Vererbungslehre hier wie im "Reallife"?
Kann aus 2 Mischblütigen Rotäugigen ein Blau oder Braunäugiger Welpe entstehen?
Kann es aus Passieren das ein Wolf 2 Verschiedene Augenfarben hat?
Was ist wenn ein Ex ungläubiger mit einer Gläubigen Welpen bekommt? Laut Vererbung sind die Augen Rot aber das Kind wird dann ja in eine Gläubige Familie geboren wäre das möglich? Oder spielt der Glaube eine Große Rolle in er Vererbungslehre? Dadurch würde dann ja die Augen blau werden. weil beide ja glauben?

Geht natürlich auch mit Neutralen.
Very Happy
Find das gerade echt interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Frage   Do Nov 13, 2014 2:30 pm

Hier geht es nicht um Biologie und deren Richtigkeit Wink
Es soll Spaß machen, nicht mehr nicht weniger Very Happy
Und wir haben dafür doch extra eine Beschreibung ( http://atrox-spe.forumieren.com/t52-die-augenfarben )
Aber schön zu sehn das du dir solche Fragen stellst :3

GlG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirfuchs
Gast



BeitragThema: Gesuch auf Wanted   Di Jun 09, 2015 3:49 am

Hey =3
Ich glaub ich hab das richtige Forum erwischt *^* Nach all der Sucherei - endlich xD Ich bin seit Mitte April auf der Suche ;P
Es geht um das Gesuch, welches auf Wanted erstellt wurde, für Lerashs Gefährtin - meine Frage wäre, ob sie noch gesucht wird, oder schon gefunden wurde?
Gerade nachdem ich mir soweit alles wichtige durchgelesen habe, mag ich sie noch lieber übernehmen als vorher =3 hört sich alles super Interessant an Wink

Ich wäre auf folgenden Seiten (falls sie noch gesucht wird, zum gucken, ob mein Schreibstil ebenfalls zusagt xD)
Newbeginning (bplaced) - Seraphine
Silverice Wolves - Leotie (seit dem aktuellen Plot)
Echoes of Yesterdays - Venari (seit Plot 3)
Drachenschwinge - Atanua
und zurzeit (muss ich ehrlich sagen) eher abwesend-anwesend bei Horizon Ranch - Cristallia Delucard

gglG
Saphirfuchs alias Meli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen