StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Inplay Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Inplay Regeln   Sa Aug 30, 2014 8:48 pm


Inplay
» Damit nicht alles aus dem Ruder läuft, kommen hier ein paar Regeln für das Inplay.

# Bewerbung

Um eure Bewerbung fertig zu machen habt ihr nach der Anmeldung zwei Wochen Zeit, sollte etwas dazwischen kommen so teilt es dem Team mit und die Frist kann verlängert werden. Ihr habt insgesamt vier Wochen Zeit eure Bewerbung vollständig ab zu geben den ihr bekommt von uns zwei zusätzliche Wochen für die Vergangenheit eures Charakters.

# Präteritum

Wir schreiben hier unsere Rollenspielbeiträge alle in der Vergangenheitsform ( 3. Person, er/sie/es  oder den eigenen Namen ), ausgenommen sind natürlich Selbstgespräch, Gespräche mit anderen, Träume und Gedanken. Es klingt anfangs vielleicht seltsam aber man gewöhnt sich daran und es hilft dabei den eigenen Text für andere verständnisvoller zu machen.

# mindestens 1000 Zeichen & Zusammenfassung

Wir haben eine Mindestlänge von tausend Zeichen im Rollenspiel. Es darf jedoch gerne mehr geschrieben werden. Bedenkt immer man kann vieles in einen Post einbauen, seien es nun Gedanken, Wetter, Träume, Gefühle oder Geräusche. Zu dem bitten wir euch, in Klammern eine kurze Zusammenfassung des Beitrages zu schreiben. Ein Beispiel wäre :
[am See l Unterhält sich mit xy l fängt einen Fisch ]

# Reden, Denken, Zitate

Wörtliche Rede wird in Fett und Gedanken(Träume) werden in Kursiv geschrieben. Wir erlauben das verwenden von HTML-Codes für das Gestalten eures Beitrages, Zitate ect. sind gerne gesehen, wenn sie zum Charakter oder zum Beitrag passen. Dazu bitten wir euch, die Zitate entweder am Anfang, oder am Ende eures Beitrags zu schreiben.

# Szenenwechsel

Wenn ihr die Orte wechselt dann vermerkt das bitte entweder am Anfang oder am Ende eures Post an.
Wenn ihr einen Ort verlasst: -> TBC: Höhlen
Wenn ihr einen Ort betretet: -> CF: See

# Frist

Jeder einzelne von euch hat 1 Woche Zeit seinen Post einzureichen, beginnend ab dem Tag an dem euer Vorgänger seinen Post eingereicht hat. Wir haben uns zusammen beraten und finden das dies eine angemessener Zeitraum ist,da wir genauso wie ihr ein Reallife besitzen. Sollte doch mal was dazwischen kommen, sagt uns einfach Bescheid. Wir können euch dann einen Zwischenpost einrichten, welchen ihr uns dann nachreichen könnt, oder wir ziehen euch dann einfach mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Inplay Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-