StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Januar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Déspina
Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Glaube: Neutral

BeitragThema: Januar 2015   Mi Jan 07, 2015 11:13 am

happy new year
Despi´s Newsreport
07th
JANUAR
» Tausend Sterne grüssen uns in einer klaren Winternacht.
Ein jeder Stern ein Wunsch, ein Licht, eine Hoffnung!
Möge sich vieles erfüllen im neuen Jahr.
Happy 2015!

Mit diesem süßen Spruch möchte ich euch begrüßen und euch natürlich nur das beste für dieses Jahr wünschen. Ich denk mal wir werden nun alle langsam wieder aus dem Eis auftauen und voll durchstarten, mit vielen Überraschungen von unserer Seite. Also macht euch gefasst und wir sind euch dankbar das ihr ein Teil unseres Rudels seit. Ebenso freuen wir uns auf alle neuen die den Weg zu uns finden.

- NEWS ANKÜNDIGUNG -
Wir (Ich) haben entschieden das wir nun einiges ändern werden. Wir geben vor in welcher Jahreszeit wir spielen, dann könnt ihr drei eigene "Geschichten" spielen mit verschiedenen Postpartnern und dann gibt es noch einen gemeinsamen Plot in dem wir zusammen schreiben. Solltet ihr Fragen haben oder es Probleme mit sich führen, wendet euch an mich einfach.

Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Glaube: Neutral

BeitragThema: Re: Januar 2015   Mo Jan 26, 2015 3:31 pm

it`s not the right way
Despi´s Newsreport
26th
JANUAR
» So meine süßen Schafe, so wie es momentan läuft ist es not good. Wir haben uns ausgiebig besprochen, sicher uns liegt ebenfalls ein großer teil zu wie es momentan ist. Doch wir wollen das ändern, wollen es besser machen und dazu brauchen wir euch an unserer Seite. Wir mussten schon länger mit der Inaktivität kämpfen, es gab Höhen und viele Tiefen, doch wir sind Kämpfer und können es gemeinsam schaffen! Wir sind ein Rudel und wollen unsere Geschichte zusammen schreiben und mit Ideen und Chaos füllen.

- NEWS ANKÜNDIGUNG -  
Lest unbedingt die Umfrage durch bezüglich der eventuellen Regeländerungen, und stimmt mit eurem Account ab (Die mit zwei Accounts, bitte nur mit eurem Hauptaccount abstimmen). Des weiteren meldet euch bitte alle bis zum 31.1.2015 in dem dafür vorgesehen Thema, damit wir sehen ob überhaupt noch alle wenigstens einmal die Woche da sind. Bitte denkt dran an beidem teilzunehmen, da es nicht nur damit getan ist bei der Abstimmung mit zu machen. Noch ein dritter Punkt zum Abschluss, ihr werdet nun alle gebeten im Plot einzusteigen, die Frist ist gesetzt bis zum 05.2.2015, wer es bis zu dem Tag nicht geschafft hat einzusteigen (natürlich kann man sich mit dem Team kurzschließen falls etwas dazwischen kommt) wird auf die Blacklist gesetzt!

So meine Schafe, das war es von uns und ich hoffe das ihr hinter uns und unseren Entscheidungen steht.
XOXO
Dėspina

Januar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-