StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 The Omega and the lost Puppy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: The Omega and the lost Puppy   Fr Jan 09, 2015 12:14 pm



Missing and Found
Omega # Puppy # Mystery

## DER SUCHER ##
Wir sind ein kleines Rudel was noch ein wenig in den Kinderschuhen ist, Tiefpunkte hatten wir natürlich auch schon. Doch wir sind positiver Dinge und geben nicht auf. Kommt einfach zu uns und seht euch um.


## SHY OMEGA ##

Name: Open # Age: 7 Years #
Sex: Female # Believe: Open

Unsere unterdrückte Omegafähe ist eine kleine zierliche Maus, ihr Verhalten und Auftreten ist typisch schüchtern und zurückhaltend. Sie wirkt ängstlich, ist jedoch von ihrem Alpha "besessen" und würde für diesen alles tun. Sonst ist soweit alles offen und ihr habt viel Spielraum was die Fähe betrifft.

## LOST PUPPY ##

Name: Ashty (Open) # Age: 6 Weeks #
Sex: Open # Believe: Open

Ashty ist ein Welpe der wie aus dem nichts auftaucht, gefunden wird er von der Omegawölfin. Er wird sie dann als Ziehmutter ansehen und immer wieder um sie herumwuseln. Der Charakter des Welpen ist aufgeweckt und tollpatschig, jedoch auch direkt und man merkt dem Welpen an, dass er anders ist als die anderen. Die Gläubigen denken, dass dieser Welpe die Wiedergeburt von ihrem Chaosgott  ist.



## SONSTIGES ##


  • Als Avatarvorschlag hätten wir für die beiden Gesuchten: Timber Wolves - Zoom Gelsenkirchen - Hardy/Cheyenne
    Timber Wolves - Zoom Gelsenkirchen - Schwarzer Welpe
    Natürlich sind auch andere Wölfe möglich und diese dienen als Vorschlag und zur Veranschaulichung.
  • Die beiden werden für den kommenden Plot gesucht, da der Welpe Elternlos ist und wie aus dem Nichts auftaucht. Näheres hierzu natürlich wenn die beiden vergeben sind.
  • Wir suchen Personen, die nicht nach ein/zwei Wochen die Laune verlieren oder sich einfach nicht mehr melden.


White_Mustang | TCP



_________________

Kein Support über diesen Account!
»Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rendan
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Omega and the lost Puppy   Mi Apr 01, 2015 3:59 pm

Hallöchen,

ich habe hier in letzter Zeit etwas rumgestöbert und interessiere mich für dieses Hesuch.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie akti dieses Play überhaupt noch betrieben wird und ob die Gesuche wirklich aktuell sind. Könnte mir da jemand eventuell ein Update geben?

Ren
Nach oben Nach unten
 

The Omega and the lost Puppy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen