StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Lesser Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Déspina
Admin

Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Glaube: Neutral

BeitragThema: Lesser Evil   So Jan 11, 2015 12:40 pm

Konkurenzz?
Das ich nicht Lache!
Alles purer Neid!

## Porcelain Princess ##

Manche glauben an das Gute in jedem, doch bei dieser Fähe scheinen die Götter mit Schärfe und dem Umgang der bösen Worte nicht gespart zu haben. Sie kann nach außen wie eine kleine zerbrechliche Porzellan Prinzessin wirken, doch sobald sie ihren Willen hat oder einfach nur keine Lust mehr auf die Maskerade hat zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie macht die Wölfe um sich herum nieder. Warum? Einfach, aus Spaß und dem Wissen das sie Überlegen ist. Déspina ist eine 5 Jahre alte Polarmischlingsfähe, geboren weit entfernt von Honór und mit Bernsteinfarbenden Augen gesegnet, welche sie definitiv als Neutrale zeichnen. Sie hat den Betaplatz im Rudel eingenommen, verteidigt diesen standhaft, doch zeigt ihrem Alpha auch Treue und Loyalität.

## Puppet in the Shade ##

NAME:
"Dein Name? Als würde der mich jemals wirklich interessiert haben. Sag du ihn mir doch einfach, oder bist du dir zu fein dazu?"

"Als würde mich das genauso interessieren wie dein Name. Du scheinst jünger zu sein als ich, doch das scheint auch das einzige zu sein was mir in den Sinn kommt wenn ich genauer drüber nachdenke. Ich würde dich ungefähr zwischen 2 und 4 Sommern schätzen. Doch wie gesagt ich hab mich nie wirklich sonderlich dafür interessiert und somit ist der Spielraum recht offen."

GESCHLECHT & RANG:
"Du bist definitiv eine Fähe, da gibt es nichts dran zu rütteln oder sonstige Unklarheiten. Deinen Rang? Du bist ein einfaches Mitglied, keine sonder Privilegien. Das macht dir ganz schön zu schaffen und du gibst mir die Schuld daran."

GLAUBE:
"Du bist und scheinst es immer gewesen zu sein, du bist Ungläubig. Deine roten Augen zeigen es deutlich, funkeln aus dem Schatten immer wieder auf mich, auch wenn mich das kalt lässt."

AUSSEHEN:
"Ich bin der Ansicht du bist eine Schwarze Fähe, deine roten Augen funkeln und du scheinst ein Schatten zu sein. Vielleicht ein wenig weiß im Fell, zierlich und doch größer als ich. Doch ich könnte mich natürlich auch täuschen und du könntest mich eines besseren belehren."

VERHALTEN:
"Aalglatt, Niederträchtig, Unermüdlich, Neidisch, Frech, Impulsiv, Machtbesessen alles Wörter die mir einfallen wenn ich an dich denke. Doch vielleicht denke ich ganz falsch von dir und der Grund wieso du dich mir gegenüber so verhälst ist ein ganz anderer, Viel Spielraum hast du natürlich immer mit dem wie du dich den anderen gegenüber verhälst, doch mich kannst du einfach nicht ab und versuchst mir das Leben schwer zu machen wo du nur kannst."

## SOMETHING ELSE ##

BEZIEHUNG:
"Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."

ÜBER DAS FORUM:
Wir sind ein kleines Rudel was noch ein wenig in den Kinderschuhen ist, Tiefpunkte hatten wir natürlich auch schon. Doch wir sind positiver Dinge und geben nicht auf. Kommt einfach zu uns und seht euch um.
White_Mustang | TCP

Lesser Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen