StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Februar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akaśa



Anzahl der Beiträge : 364

Mein Inneres
Geschlecht: Männlich
Glaube: Gläubig
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Februar 2015   So Feb 01, 2015 3:40 pm

Es gibt immer was neues


  • 01.02.15
    - verschollene Wölfe gelöscht
    -Alle Listen auf dem neusten Stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Déspina
Admin


Anzahl der Beiträge : 142

Mein Inneres
Geschlecht: Weiblich
Glaube: Neutral
Alter: 5 Jahre

BeitragThema: Re: Februar 2015   Mo Feb 23, 2015 4:18 pm

over and out
Despi´s Newsreport
23rd
FEBRUAR
» Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
Ich denk das sagt viel aus und ich habe viel hin und her überlegt ob oder ob nicht, habe immee wieder angefangen zu schreiben und es doch wieder gelöscht. Es ist mir immer noch unendlich wichtig hier ein up zu bekommen, doch dann kommt immer irgendwas dazwischen und übers Handy ist es auch nicht so machbar wie am Laptop. Klar, ihr leidet schlussendlich unter uns und unseren mal da und mal nicht. Doch jeder kennt es das reale Leben geht vor, und wir haben momentan einfach alle viel um die Ohren und schaffen es einfach nicht so wie es eigentlich sollte. Deswegen komm ich nun zur

- NEWS ANKÜNDIGUNG -
Wir (Ich) habe entschieden das Atrox ein Halbprivates Forums wird, da ich sehr an meinen beiden hänge und momentan auch keinen platz für sie finde und sie einfach hier ihr Zuhause haben. Der Plot und auch die Geschichten sind weiterhin bespielbar. Doch neu Anmeldungen sind nur über die Gesuche möglich, ich denk jeder der an seinem Charakter Interesse hat wird unsere Entscheidung verstehen und sich trotzdem freuen seinen Charakter weiter spielen zu können.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Februar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-