StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Ash'quay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Ash'quay   Sa Aug 30, 2014 12:02 pm






ASH'QUAY
Die Götter sind nicht gestorben: Unsere Vision von ihnen ist gestorben.



TALK ABOUT A GOOD


Nyshir ist ohnehin schon eine Welt für sich, aber manchmal steckt auch ein kleines Fünkchen Wahrheit in den Mythen dieses Rudels. Man erzählt sich von einem schwarzen Wolf, der unnatürlich groß sei und dessen Augen wie Scharlachrote Augen glühen - außerdem soll er statt einer, zwei Ruten besitzen. Man hat sich offensichtlich nichts gutes über diesen Wolf zu sagen, denn er soll ein Gott sein, jedoch ist er wohl nicht so ein Gott, wie man ihn kennt. Dieser Gott soll die Kraft haben, Chaos über das Land zu bringen und Nyshir macht ihn für die Katastrophe verantwortlich, die ihr geliebtes Zuhause heimgesucht hat. Die Reaktorexplosion, die statt gefunden hat als das Rudel noch weniger wie drei Mitglieder zählte, soll wohl seine Schuld sein. Sie nennen diesen Gott Ash'quay, dieser Name kommt aus der alten Sprache des Rudels und bedeutet "Unheil". Trotzdem soll der Schwarze Wolf wohl einen verspielten und neugierigen Charakter haben, da er, jedenfalls sagen es die Mythen so, nicht älter wie 350 Jahre alt sein soll. Man soll meinen, dass sei alt, doch für einen Gott, ist das wie für die normalen Wölfe, erst das Jugendliche Alter. Nicht jeder glaubt an den Gott und zweifelt die Mythen stark an, sie werden die ungläubigen genannt und haben keinerlei Bezug zu Ash'quay. Sie schieben die Katastrophen auf die Menschen und lassen sich auch nicht umstimmen. Ash'quay ist ein Chaos Gott, denn dies entsteht über all dort, wo er sich aufhalten soll - angeblich ist es sogar scheine Schuld, dass sich die Gläubigen und Ungläubigen nicht, oder nur sehr wenig leiden können.





crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ash'quay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-