StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 TVD - The immortal Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cara Eve
Gast
avatar


BeitragThema: TVD - The immortal Diaries   Mo Jul 11, 2016 4:43 pm


Liebes Tagebuch,
ab heute wird alles anders, es muss anders werden... irgendwie.
Ich werde versuchen zu lächeln und ich werde mir große Mühe geben, dass man mir mein Lächeln glaubt.
Ich werde nicht mehr das Mädchen sein, dass seinen Clan verloren hat, dass jeden einzelnen von ihnen zu Grabe tragen musste, weil blutrünstige und mordlustige Vampire in unser Dorf eingedrungen waren und jeden, der ihnen in die Hände fiel einfach getötet haben... selbst die Kinder.
Ich werde von vorne anfangen, jemand vollkommen... fremdes... sein oder einfach nur die Enkelin von "Granny" Siobhan Rose O'Kelley in Mystic Falls / Virginia. Und genau dorthin bin ich gerade auf dem Weg. Was mich dort wohl erwartet?

Dia ag breathnú thar mo
bitte...
deine Cara Eve...

Zwei Tage später
Liebes Tagebuch,
ich bin endlich in Mystic Falls angekommen und... Granny ist verschwunden und ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen. Das schlimmste... und wahrscheinlich auch das, was mir am meisten Angst und mich so unglaublich wütend macht... ist, dass sich hier in Mystic Falls Vampire herum treiben. Ich bin ihnen zwar noch nicht begegnet, doch ich kann sie riechen. Es müssen mindestens zwei sein, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich verfluche gerade meine magischen Fähigkeiten. Als letzte Tochter eines uralten Wicca-Clans sollte man doch meinen, dass ich Magie wirken könnte und mit ihrer Hilfe Granny finden könnte. Aber... ich habe schon mehrere verschiedene Ortungszauber gesprochen und Séancen abgehalten, aber ich kann sie weder im Diesseits noch im Jenseits finden. Wie ist das möglich?
Morgen beginnt (leider) meine Zeit hier in Mystic Falls als neue High School Schülerin und dummer weise hatte Granny mich an der Mystic High schon angemeldet, bevor ich herkam. Nun ja, dann werde ich mich also unters "Volk" mischen und vielleicht kann ich ja so etwas über das Verschwinden meiner Grandma herausfinden, schließlich war sie eine liebenswerte und stets hilfsbereite Frau. Irgendwer muss doch etwas wissen. Außerdem habe ich in ihrem Tagebuch den Namen einer alten Freundin von ihr gefunden. Mrs Flowers, die bei einem gewissen Zack Salvatore in dessen Pension wohnt und arbeitet. Vielleicht erfahre ich von ihr mehr. Ich werde sie auf jeden Fall morgen nach der Schule besuchen.
Aber jetzt... sollte ich mir noch einen Tee gegen diese schrecklichen Kopfschmerzen machen. Dieser allgegenwärtige Vampirgeruch ist unerträglich. Wenn ich nur wüsste, wie ich den Bann wieder zurücknehmen könnte, den ich auf über mich gelegt habe, seit solche Dämonen meine Familie umgebracht haben...

Dia ag breathnú thar mo
bitte...
deine Cara Eve...

Am nächsten Abend
Liebes Tagebuch,
das darf echt nicht wahr sein, du wirst mir nie glauben, was heute geschehen ist. Oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll... ich bin so unglaublich wütend und könnte nur noch schreien.
Ich bin heute tatsächlichen einem... nun ja, eigentlich gleich zwei Vampiren begegnet. Zwei Brüder, Stefan und Damon Salvatore und angeblich sind sie die Neffen von diesem Zack Salvatore bei dem Mrs. Flowers in der Pension lebt. Stefan geht sofort in meine Klasse an der High School... eigentlich muss ich gestehen, dass es bei ihm etwas seltsam ist. Der Bann, den ich wegen der Vampire in Irland über mich gelegt hatte, schlägt bei Stefan überhaupt nicht an. Er riecht beinahe vollkommen wie ein Mensch und doch spüre ich tief in mir drin, dass auch er ein Vampir ist. Sein Bruder Damon dagegen... oh, der sollte mir lieber nicht noch einmal über den Weg laufen. Den würde ich sonst gern einmal ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Oh Gott, was soll ich denn jetzt machen? Mit Mrs. Flowers konnte ich noch nicht reden und dieser Zack... er wusste nichts über Granny. Wo soll ich denn jetzt noch nach ihr suchen?
Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll.
Ich brauche Hilfe... wirklich! Aber an wen kann ich mich denn hier wenden?

Dia ag breathnú thar mo
bitte...
deine Cara Eve...

Gedanken versunken schloss Cara Evangeline ihr Tagebuch und sah sich in der Gegend um. Nichts hatte sich hier verändert seit sie vor Jahren das letzte Mal in ihren Sommerferien hier gewesen war. Das Haus ihrer Grandma "Granny" strahlte noch immer diese einladende gemütliche Atmosphäre aus, die sie schon als Kind so sehr geliebt hatte. Leider waren die Blumen und frischen Kräuter in den Vasen und Blumentöpfe im Laden im Erdgeschoss von Grannys Haus so stark verwelkt, dass es nach Fäulnis und Schimmel roch. Es zeigte umso deutlicher, dass Granny schon seit mehr als eine Woche verschwunden sein muss.
Verdammt noch mal, was war nur passiert? Während die Wut in ihr stieg steigerten sich auch ihre Kopfschmerzen zu einem wirklich unerträglichen Level.
Eve erhob sich mit einem tiefen Seufzen, blinzelte aufkommende Tränen fort und machte sich auf den Weg in die Küche. Vom Fenster über der Spüle aus hatte man einen guten Blick auf den Stadtpark. Nichts hatte sich in der Stadt verändert, sie wirkte noch immer so friedlich und harmonisch wie in ihren Erinnerungen. Doch Cara Evangeline wusste, dass es unter der Oberfläche mächtig brodelte und Dämonen darauf warteten, aus der Dunkelheit auszusteigen und das Blut der Einwohner zu fordern.
Verdammt... das musste man doch irgendwie aufhalten können. Oder?
Wenn es hier schon Vampire gab, was trieb sich hier noch herum? Könnte Eve vielleicht sogar noch eine andere Hexe finden, die ihr helfen könnte?
Gab es irgendwen hier in der Stadt, der von der Existenz von Vampiren wusste?
Wer waren diese Dämonen und wo trieben sie sich rum?



❧ Gegründet am 26.06.16
❧ Vampire Diaries RPG
❧ Fantasy-Genre
❧ Story basiert auf TV-Serie, mit Elementen aus den Büchern von L.J. Smith
❧ RPG-Storyline © by Cara Evangeline ("Storyteller")
FSK 18+
❧ wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❧ unsere Story beginng nicht wie in der Serie 2009 sonder 2016
❧ keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
❧ freierfundene Charaktere sind gern gesehen
❧ spielbare Wesen: Humans, Witches, Hunters, Heretics, Werwolfs, Hybrids, Vampires, Originals, Kitsune und Ghosts
❧ Serien-Wissen ist nicht nötig, da wir ab der ersten Episode der ersten Staffel frei spielen



* Stefan Salvatore * Damon Salvatore * Elena Gilbert * Bonnie Bennet * Caroline Forbes * Jeremy Gilbert * Matt Donovan * Tyler Lockwood * und weitere...

❧ Gründerin - "Storyteller" (Cara Evangeline)
❧ 1. Co.Admin - noch nicht vergeben

❧ 1. Moderator - noch nicht vergeben




Hey meine Lieben,
sollte ich euch neugierig gemacht haben und ihr eine Partnerschaft mit meinem Forum eingehen wollen UND auf unserer Indexseite erscheinen wollen, dann sendet uns bitte folgendes mit:

* komplette Forenvorstellung für den Partnerbereich
* Minibutton in den Maßen 88x31px für die Indexseite

Liebe Grüße,
eure Cara Eve...
XXX
Nach oben Nach unten
 

TVD - The immortal Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-