StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geteilte Ruten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Geteilte Ruten   So Sep 07, 2014 9:36 pm


Die doppelten oder dreifachen Ruten
» Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Paradies fällt niemandem auf.

# Die Ruten unterscheiden einige Wölfe von anderen, dabei ist die Glaubensrichtung vollkommen egal, denn anders wie bei den Augenfarben, sind die Markierungen und die Ruten nicht so häufig vertreten und weniger dominant.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit einer Rute = Nein, es kommen nicht automatisch drei Ruten dabei raus, wenn eine solche Verpaarung vollbracht wurde. Es ist egal, denn der Körper beziehungsweise die Gene suchen sich schon aus, wer wie viele Ruten bekommt. Da dreifach Ruten aber die Mindestanzahl ist, darf diese Anzahl auch nicht überschritten werden.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit drei Ruten = Denkt dran, es geht nur bis drei. Die Gene haben kein Interesse sich durch zu setzen, aus dem Grund sind Welpen mit drei Ruten relativ selten, auch wenn es sie gibt, doch in Nyshir wurde noch keiner gesichtet.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit zwei Ruten = Es bleiben zwei, bei einer Verpaarung mit doppelten oder dreifach Ruten sind Welpen, die nur eine Rute haben, sehr unwahrscheinlich, da sich hier beide Gene treffen und sich dann gemeinsam durchsetzen möchten.

Wolf mit drei Ruten + Wolf mit einer Rute = Welpen mit einer Rute sind häufiger als bei den anderen beiden Verpaarungen, denn die Wölfe mit nur einer Rute setzen sich besser durch, als die, mit zwei oder drei. Offensichtlich möchten die Wölfe ihre eine Rute behalten.

Wolf mit drei Ruten + Wolf mit zwei Ruten = Entweder kommen Welpen mit zwei, oder mit drei Ruten raus. Hier sind die Welpen mit einer Rute schon wieder realistischer, denn die Ahnen legen viel bei den Elterntieren mit an Genen und setzen sich gegebenenfalls auch durch.

Wolf mit drei Ruten + Wolf mit drei Ruten = Es bleiben drei, bei einer Verpaarung mit doppelten oder dreifach Ruten sind Welpen, die nur eine oder zwei Ruten haben, sehr unwahrscheinlich, da sich hier beide Gene treffen und sich dann gemeinsam durchsetzen möchten.

Anmerkung:
Wie bei den Markierungen und Augenfarben schon erwähnt kann es durchaus vorkommen, dass sich die Ahnen durchsetzen und da durch mehrere Ruten vorkommen können, als nur eine oder zwei. Aber niemals sind Welpen mit vier oder fünf Ruten geboren worden, dass wäre eine völlig neue Art der Mutationen und man muss es ja nicht gleich übertreiben.

[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Geteilte Ruten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-