StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Besondere Fellzeichungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Besondere Fellzeichungen   So Sep 07, 2014 9:37 pm


Die Markierungen
» Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.

# Die Markierungen variieren je nach dem, ob beide Elterntiere eine Markierung haben, oder nicht. Dabei ist die Glaubensrichtung aber vollkommen egal.

Wolf mit Markierung + Wolf ohne Markierung = Die Markierungen setzen sich nicht so dominant durch wie die Farben der Augen, allerdings ist es dennoch so, dass Wölfe die keine Markierung haben, trotzdem durch die Paarung eines mit Markierungen versehenen Wolfes, auch einen Welpen mit Markierung zur Welt bringen können. Allerdings immer nur einen, da sich das Gen eigentlich nicht wirklich durchsetzt um sich deutlich zu machen.

Wolf mit Markierungen + Wolf mit Markierungen = Die Antwort liegt eigentlich schon auf der Hand, Wölfe, die beide Markierungen haben, kriegen natürlich im Schnitt auch mehr Welpen mit Markierungen. Warum sich das Gen hier so deutlich durchsetzt kann niemand sagen.

Wolf ohne Markierungen + Wolf ohne Markierungen = Nein, es stimmt nicht, dass diese Verpaarung nicht auch Welpen bekommen kann, die keine Markierungen haben. Zwar ist es in den meisten Fällen so, dass diese Wölfe eben keine Welpen mit Markierungen zur Welt bringen, aber es ist möglich.

Anmerkung:
Da diese "Mutationen" ja durch die Radioaktive Strahlung zustande gekommen sind, gehen viele davon aus, dass es nicht in den Genen der Wölfe liegen kann. Doch, im Laufe der Zeit haben sich die Wölfe mit den Mutationen abgefunden, die ihre Welpen hatten. Mal ganz davon abgesehen, dass die Strahlung die Gene der Wölfe verändert hat, da durch kommen diese Mutationen zustande.
Wenn beide Wölfe keine Markierungen haben, können sie bei den Welpen trotzdem vorkommen. Warum ? Ist ganz einfach. Vielleicht haben die Elterntiere der beiden Wölfe Markierungen gehabt, oder aber deren Ahnen - manchmal kommt es auch vor, dass einige Gene ein paar Generationen überspringen, bevor sie wieder auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Besondere Fellzeichungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-