StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Die Augenfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin


Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Die Augenfarben   Di Sep 09, 2014 11:13 pm

Die Augenfarben
» Es sind die kleinen Dinge, die uns von anderen unterscheiden.

Gläubige + Ungläubige = Entweder bleibt Rot, oder die Augenfarbe wird leicht Violett. Blau wird auf keinen Fall vererbt, da Rot deutlich dominanter als Blau ist. Violett tritt zwar selten auf, ist aber möglich.

Gläubige + Gläubige = Die Augenfarbe bleibt natürlich blau, oder wird, wenn auch in seltenen Fällen, Eisblau (ganz helles blau).

Ungläubige + Ungläubige = Rot, ganz klar. Rot ist eine stark vertretende Farbe und setzt sich auch genauso durch.

Neutrale + Gläubige = Es entsteht ein bläuliches bis hin zu einem violett ähnlichem Braun.

Neutrale + Ungläubige = Genau wie vorher bleibt die Farbe so wie sie ist ; Rot.

Neutrale + Neutrale = Die Augenfarbe bleibt bestehen ; Braun.


Anmerkung:
Alle Augenfarben können natürlich trotzdem auch bei den Welpen noch auftreten. Nur weil sich zwei Wölfe paaren, die unterschiedliche Augenfarben haben, heißt es nicht, dass sie eine andere Augenfarbe bekommen. Die natürlichen Augenfarben setzen sich meistens besser durch als die gemischten, demnach seit nicht traurig, wenn es ausgerechnet bei euch nicht klappen sollte.
Sollte ein Wolf einen Ahnen haben, der einer anderen Glaubensrichtung angehörte, kann es durchaus vor kommen, dass selbst bei Wölfen, die eine andere Augenfarbe haben, trotzdem entweder Braune, Rote oder Blaue Augenfarben haben. Allerdings sind hier die Verpaarungsmöglichkeiten zu beachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die Augenfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-