Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Benutzername:

Passwort:

Neue Themen
» A leader is one who knows the way, goes the way, and shows the way.
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay So Dez 13, 2020 12:18 am

» Wir, die Wölfe
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 1:18 am

» Glaubensrichtung
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 1:16 am

» Augenfarben
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 1:15 am

» Markings
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 1:12 am

» Mehrere Ruten
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 1:04 am

» Einzelgesuch
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Sa Dez 12, 2020 12:07 am

» Mehrfachgesuch
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Fr Dez 11, 2020 11:41 pm

» Ash'quay
Mehrere Ruten Emptyvon Ash'quay Fr Dez 11, 2020 10:19 pm


 

 Mehrere Ruten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
Ash'quay

Anzahl der Beiträge : 63

Mehrere Ruten Vide
BeitragThema: Mehrere Ruten   Mehrere Ruten EmptySa Dez 12, 2020 1:04 am


Die doppelten oder dreifachen Ruten
» Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Paradies fällt niemandem auf.

# Die Ruten unterscheiden einige Wölfe von anderen, dabei ist die Glaubensrichtung vollkommen egal, denn anders wie bei den Augenfarben, sind die Markierungen und die Ruten nicht so häufig vertreten und weniger dominant.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit einer Rute = Nein, es kommen nicht automatisch drei Ruten dabei raus, wenn eine solche Verpaarung vollbracht wurde. Mehrfachruten sind eine Laune der Natur, es ist nicht unwahrscheinlich das Welpen mit zwei Ruten geboren werden, aber seltener.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit drei Ruten = Bisher gibt es Nyshir noch keinen bekannten Fall in dem ein Welpe mit drei Ruten geboren wurde. Daher liegt die Vermutung nahe, dass sich die Vererbung von drei Ruten rezessiv und nicht dominant vererbt, was bedeutet dass es wahrscheinlicher ist einen oder mehrere Welpen mit nur einer oder zwei Ruten zur Welt zu bringen.

Wolf mit zwei Ruten + Wolf mit zwei Ruten = Es bleiben zwei, bei einer Verpaarung mit doppelten oder dreifach Ruten sind Welpen, die nur eine Rute haben, sehr unwahrscheinlich, da sich hier beide Gene treffen. Hierbei setzt sich das dominantere Gen durch.

Wolf mit drei Ruten + Wolf mit einer Rute = Welpen mit einer Rute sind häufiger als bei den anderen beiden Verpaarungen, denn die Wölfe mit nur einer Rute setzen sich besser durch als andere.

Wolf mit drei Ruten + Wolf mit drei Ruten = Nun ist die Wahrscheinlichkeit hoch zumindest einen Welpen mit drei Ruten zur Welt zu bringen. Die Chancen auf Welpen mit einer Rute sind niedriger, aber nicht auszuschließen und dasselbe gilt für zwei Ruten.

Anmerkung:
Wie bei den Markierungen und Augenfarben schon erwähnt kann es durchaus vorkommen, dass sich die Ahnen durchsetzen und da durch mehrere Ruten auftreten können. Aber niemals sind Welpen mit vier oder fünf Ruten geboren worden, dass wäre eine völlig neue Art der Mutationen und muss vorher mit dem Team besprochen werden.

Nach oben Nach unten
 

Mehrere Ruten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-