StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Stadt des Unheils

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ash'quay
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Stadt des Unheils   Di Sep 09, 2014 5:47 pm


Der Anfang vom Ende
» Glücksspiel ist das Kind der Habsucht, der Bruder der Sittenlosigkeit und der Vater des Unheils.


Die ehemals größte Stadt in Honór, Zamina, sie ist verlassen bis auf einige wenige Menschen. Sie hat viele Ruinen und Unterschlupfmöglichkeiten. Doch die Wölfe meiden sie, einige der Ungläubigen machten schon öfter Ausflüge dort hin. Nie kehrten alle wieder, immer wurden es weniger die den Weg zur Stadt auf sich nahmen bis sie irgendwann keine Besuche mehr dorthin machten. Einige Jungwölfe machen sich einen Spaß daraus und wetten wer es als längstes dort aushalten würde, hin und wieder verschwinden sie dann einige Tage und bei ihrer Rückkehr fehlt immer einer oder zwei der ihrigen. So wird die von den Druckwellen belastete und verfallene Ruinenstadt, immer mehr gemieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Stadt des Unheils

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-